Muster M17.5 – Aufforderung zur Mängelbeseitigung

Aufforderung zur Beseitigung der festgestellten Mängel nach Kündigung des Vertrages.

Erläuterung Mustertext

Auch bei der Kündigung wegen Insolvenz (vgl. hierzu das Musterformular 1 7.4) bleibt der Vertrag für die bis zur Kündigung ausgeführten Leistungen mit allen Rechten und Pflichten bestehen. Sofern der Insolvenzverwalter nicht bereits von sich aus die …

Quelle: Theißen BAUVERTRAGSABWICKLUNG

Textvorlage Musterbrief

Betreff Mustertext

Aufforderung zur Mängelbeseitigung

Mustertext

mit Schreiben vom ________________ wurde der vorbenannte Bauwerkvertrag wegen Insolvenz gem. § 8 Absatz 2 VOB/B gekündigt.

An den bis zur Kündigung des Bauvertrages ausgeführten Leistungen wurden folgende Mängel festgestellt:

Quelle: Theißen BAUVERTRAGSABWICKLUNG

Ausfüllhinweise

Anlage

Themengebiete und relevante Gesetze

Relevante Gesetze

Referenzen

Themengebiet laut Quelle

Link zur Textquelle

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Muster M17.5 – Aufforderung zur Mängelbeseitigung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.