Muster 13 – Anmahnung von Auftraggeberleistungen – Absteckung der Hauptachsen, Bekanntgabe der Grundstücksgrenzen und der Höhenfestpunkte § 3 Nr. 2 VOB/B

Aufforderung AG zu noch fälligen Auftraggeberleistungen zur Verhinderung einer Behinderung.

Textvorlage Musterbrief

Betreff Mustertext

Anmahnung von Auftraggeberleistungen – Absteckung der Hauptachsen, Bekanntgabe der Grundstücksgrenzen und der Höhenfestpunkte § 3 Nr. 2 VOB/B

Mustertext

mit Vertrag vom _____________ sind uns die Erd- und Rohbauarbeiten vergeben worden.

Deren Beginn ist für den _____________ / in der _______ KW vorgesehen.

Wir machen darauf aufmerksam, daß nach § 3 Nr. 2 VOB/B das Abstecken der Hauptachsen der baul…

Quelle: Mustersammlung VOB/B

Ausfüllhinweise

Anlage

Themengebiete und relevante Gesetze

Themen-Gliederung

Relevante Gesetze

Referenzen

Link zur Textquelle

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Muster 13 – Anmahnung von Auftraggeberleistungen – Absteckung der Hauptachsen, Bekanntgabe der Grundstücksgrenzen und der Höhenfestpunkte § 3 Nr. 2 VOB/B“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …