Bereitstellung einer gesonderten Sicherheit für noch zu gewährende Vertragerfüllung nach Abnahme der Bauleistung gemäß Sicherungsabrede in den BVB

Übergabe detaillierte Restansprüche nach Abnahme und Mitteilung zu Einbehalt einer Sicherheitsleistung bis zur abschließenden Vertragserfüllung.

Kategorie:

Textvorlage Musterbrief

Betreff Mustertext

Verlangen nach weiterer Sicherheit für die Vertragserfüllung

Mustertext

im Bauvertrag hatten wir unter den Besonderen Vertragsbedingungen eine Sicherungsabrede getroffen, wenn zum Zeitpunkt der Abnahme der Bauleistungen unsererseits noch Ansprüche zur Vertragserfüllung bestehen.

Zur Abnahme blieben noch

Restleistungen

Quelle: bauprofessor.de

Ausfüllhinweise

Anlage

Sicherungsansprüche

Themengebiete und relevante Gesetze

Themen-Gliederung

Relevante Gesetze

Referenzen

Textquelle

Themengebiet laut Quelle

Link zur Textquelle

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bereitstellung einer gesonderten Sicherheit für noch zu gewährende Vertragerfüllung nach Abnahme der Bauleistung gemäß Sicherungsabrede in den BVB“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.